Sonntag, 27. März 2016
Landesklasse Thüringen, Staffel 3
Parksportplatz, Kaltennordheim
RSV Fortuna Kaltennordheim – SG SpVgg. Siebleben 06 (2:0)
110 Zuschauer



Nachdem die Ostereiersuche zu Hause abgeschlossen war, machte man sich auf den Weg ins thüringische Kaltennordheim. Die 38 Kilometer waren sehr kurzweilig und eine halbe Stunde vor Anpfiff erreichte man den Parksportplatz. Die restlichen Minuten wurden damit überbrückt noch etwas durchs Städtchen zu laufen. Leider fehlte dann doch etwas die Zeit und somit blieb es beim ablichten der Nikolaikirche und der örtlichen Rhönbrauerei. Beim Betreten des Parksportplatzes schlug das Hopper-Herz dann gleich wieder höher! Schöne gammelige old-school Spielstätte mit handgezählten 72 Sitzschalen. Ansonsten jede Menge Matsch! Wobei die anwesende Zeit komplett im trockenen verbracht werden konnte! Spielerisch war der Gastgeber von Beginn an tonangebend und konnte die kampfbetonte Partie am Ende mit 2:0 für sich entscheiden. Die Thüringer Bratwurst konnte überzeugen, dazu wurde ein Radler der bereits angesprochenen örtlichen Brauerei gereicht.