Montag, 28. März 2016
Gruppenliga Fulda
Lüdertalstadion, Großenlüder
SV Teutonia 08 Großenlüder – TSV Bachrain (0:3)
150 Zuschauer



Dort angekommen kickte noch die zweite Mannschaft der Gastgeber und man war noch gut gelaunt... Ab kurz nach 15 Uhr wunderte man sich dann allerdings warum die Spieler der Teutonia und vom TSV Bachrain damit begannen sich auf dem Hauptplatz warm zu machen?!? Die Zeit ging da hin, genau wie auch das Zeitpolster was man bis zum Anpfiff beim dritten geplanten Spiel (SG Johannesberg, ca. 15km) hatte. Mit 45-minütiger Verspätung ging es dann endlich los! Das Spiel bei der SG Johannesberg hatte ich da bereits schon gestrichen, nen dicken Hals trug ich aber die gesamte Spielzeit mit mir herum! Ach so: Das eingeplante Schirigespann war in einen Unfall verwickelt und Ersatz zu organisieren dauerte dann etwas. Das Lüdertalstadion verfügt über eine große 12-stufige Gerade, die zu gefallen weiß! Dort ließ sich dann auch der Großteil der Zuschauer nieder und trotzte den regnerischen Wetterbedingungen. Die Gäste kamen mit der verzögerten Anstoßzeit besser zurecht und ließen von Beginn an nichts anbrennen. Großenlüder agierte viel zu passiv und hatte kaum Torraumszenen. Der zur Halbzeit durchgeführte Gastrotest war zufriedenstellend, Currywurst + Radler. Mit drei Treffern im Gepäck ging's dann bei Hagelschauer leicht gefrustet nach Hause. Erwähnt muss noch werden, das das geplante dritte Spiel verspätet angepfiffen wurde, weil die Schiris im Stau standen... Shit happens und frohe Ostern!