FC Ingolstadt II – BCF Wolfratshausen (5:0)
Landesliga Bayern Süd
Sonntag, 3. September 2006
ESV-Stadion, Ingolstadt
100 Zuschauer



Heute stand viel auf dem Programm, was aber doch recht entspannt abgefahren werden sollte. Um 7.30 Uhr ging’s in Fulda los, und gegen 10 Uhr erreichte man Ingolstadt, womit man noch eine Stunde Zeit zur Erkundung der Ortsbeschaffung hatte. Das Stadionumfeld gab aber nicht allzu viel her, deshalb gesellte man sich ins Stadion zu den anderen recht zahlreich angereisten Rucksacktouristen. Wie vereinbart traf man auf Linke, der die weiteren beiden Spiele mit reisen wollte. Die erste Halbzeit wurde gut verquatscht, bevor es zum Mittagsschmaus Weißwurst mit Brezeln gab… Man muss auch mal die kulinarischen Köstlichkeiten anderer Länder probieren! Zur zweiten Halbzeit wurde dann das Stadion genauer unter die Lupe genommen, und ich war echt schwer beeindruckt! Die Fotos sagen wohl mehr als tausend Worte. Und auch die Ingolstädter Buben waren heute Morgen schon recht ausgeschlafen und schenkten den Gästen eine ganz schöne Packung ein. Alles in allem ein gelungener Auftakt eines heiteren Sonntages, einzig das der Gerstensaft nicht gehuldigt werden durfte vermochte dem geneigten Gönner zu missfallen.