Sonntag, 15. Mai 2016
Kreisliga C Lauterbach-Hünfeld
Sportplatz Großenbach, Hünfeld-Großenbach
SV Großenbach 1949 e.V II – FSV Pfordt 1971 e.V. II (1:3)
30 Zuschauer



(Spiel 2/3 – 13:15 Uhr)
Weiter ging es ins 8 Kilometer entfernte Großenbach, einem Stadtteil von Hünfeld – zur Begrüßung ne kleine Regeneinlage. Der am Ortsrand gelegene Sportplatz ist umgeben von Wiesen und Feldern, zu sehen gibt es nicht wirklich viel, doch dem Detailfanatiker stechen die ein oder anderen „Schmuckstücke“ ins Auge. Dann hieß es: „Kreisliga C, tut schon weh.“ Heute sah man aber ein munteres Gekicke, welches zu gefallen wusste, was auch an der Dominanz der Gäste aus dem Vogelsbergkreis lag. Bis zur Halbzeit hatten diese das Spiel im Griff und führten verdient mit 0:2. Der SV Großenbach II kam dann etwas frischer aus der Kabine und bot eine kämpferische zweite Halbzeit.

Die Angriffsbemühungen der Gastgeber wurden jedoch mit dem 0:3 für den FSV Pfordt II gekontert. In der Nachspielzeit viel dann aber noch der verdiente 1:3 Anschlusstreffer. Pünktlich mit dem Abpfiff wurde dann der Grill entzündet, sodass der Rumtreiber, dem nun der Magen knurrte mit dem goldenen „M“ vorlieb nehmen musste.