Sonntag, 24. April 2016
Kreisliga B Schlüchtern
Sportanlage Mittelkalbach, Kalbach-Mittelkalbach
SV Mittelkalbach II – SG Distelrasen II (2:1)
30 Zuschauer



(2/4) Dort angekommen sank zwar etwas das spielerische Niveau, dafür gab es aber vier Stufen und viel Löwenzahn zu sehen. Auch der lustige „Bundesliga-Schiedsrichter“, den man bereits vor ein paar Wochen in Burghaun-Rothenkirchen bestaunen durfte war wieder zugegen und bereitete Zuschauern und Trainergespann wieder viel „Freude“. Die Gäste der SG Distelrasen gingen bereits in der zweiten Minute in Führung, doch der SV Mittelkalbach konnte recht zeitnah ausgleichen. Es entwickelte sich ein munteres hin und her mit einem letztendlich nicht unverdientem Heimsieg. Schnellen Fußes ging es dann zum Auto, um unter Missachtung der StVO schnellstmöglich zurück nach Eichenzell zu gelangen, wo die Britannia auf mich wartete.