Samstag, 22. April 2017
2. Liga interregional - Gruppe 6
Chur 97 - FC Uzwil (1:0)
Sportplatz Ringstrasse, Chur (Schweiz)
300 Zuschauer



Von Arosa ging es mit der Rhätischen Bahn durch ein beeindruckendes Bergpanorama nach Chur. Dort ging es direkt zum Stadion, wo man für 10 Schweizer Franken Eintritt erhielt. Nen Ticket gab es leider nicht dazu, nur ein tagesaktuelles Programmheft. Das Stadion, bzw. hier Sportplatz genannt kann mit einer ansehnlichen Tribüne überzeugen, die während des Spiels gut gefüllt war. Da der Konsum von Gerstensaft die letzten Tage leider zu kurz kam wurde schnell eine große Schale für 5 CHF geordert, dazu nen sättigen Cheeseburger für 7 Franken. Das Spiel war keine Augenweide und das Tor des Tages verpasste man weil man mal wieder Bier holen musste. Am Ende der Partie wurde es nochmal etwas hektisch und ein Akteur der Gastgeber durfte nach ner roten Karte schon mal das Duschwasser aufdrehen. Man erreichte die nächste Bahn nach Arosa - und zurück ging es in die Berge auf 1800 Meter Höhe.