Freitag, 8. April 2016
Groundspotting-Tour
20 Grounds – 131 Kilometer – 11 Stunden

 

Am letzten Ferientag sollte noch etwas sinnvolles mit der Familie unternommen werden. Was liegt da näher, als den Kindern die Sportplätze in der Umgebung zu zeigen?!
Start der 11 stündigen Exkursion war gegen 8:30 Uhr in Ransbach. Es folgte ein lustiger, abwechslungsreicher, unterhaltsamer und anstrengender Tag!

 

„Ich rast gleich aus!“
(erste Baustelle mit Ampel nach 2 Kilometer)

 

„Guck mal was da hinten noch ist!“ „Da ist nur noch ein Geländer, Papa!“ „Och, da müssen wir mal gucken!“
(Sportplatz Rasdorf)

 

„Wenn ich den ganzen Tag Cornys essen muss – bring ich ihn um!“
(Meine Frau...)

 

„Irgendwo gibt es immer ein Loch im Zaun!“
(Stadion Obersuhl war nur schwer zugänglich)

 

„Soll ich hier von ein Foto machen? Eigentlich Schwachsinn – ach, ich mach schnell eins!“
(Ortsschild Hohenroda Ausbach)